Reiseberatung:

Werde Teil der Tourlane Familie

Starte in Deinen neuen Job – ob Vollzeit, flexibel im HomeOffice oder als Freelancer – verdiene Geld mit dem Verkauf von einzigartigen Reisen!

Finde heraus, was Du als Reiseexperte verdienen kannst

Für welche Orte begeisterst Du Dich?
Afrika
Amerika
Asien
Ozeanien
Europa
Wieviele Studen würdest Du gerne wöchentlich als Tourlane-Reiseexperte arbeiten?
40
Stunden pro Woche
Interesse? Erzähle uns mehr von Dir.

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf.

Datei auswählen oder per Drag & Drop hochladen

Bitte stimme als letztes noch unseren Bewerbungsrichtlinien zu, damit wir Dich erreichen können.
Icon von der Provision

Bis zu 4.000 Euro extra

Ein faires Grundgehalt + attraktives Provisionsmodell mit einem Bonus bis zu 4.000 € pro Monat.
Arrrr! Sponsored Trips von Tourlane

Reisen im Land

Du reist gern? Tourlane sponsert Dir im Rahmen unseres Expert Development Programm bis zu 4 Wochen im Jahr an deinen Lieblingsorten.
Mit Tourlane hoch hinaus

Perspektive im Job

Wir geben dir die Chance, über Dich hinauszuwachsen und Dir als Tourlane Experte einen Namen zu machen.

Du bist Weltentdecker? Du hast Lust auf ein Abenteuer? Du gehörst zu Tourlane.

Komm an Board!

Was uns ausmacht, ist unser hervorragendes Team. Bei uns übernimmt jeder Verantwortung und erhält den Raum zur persönlichen Entfaltung. Wir sind ein Team, das großen Wert auf Transparenz legt und die Leidenschaft für Reisen, Innovation sowie Technologie teilt. In unser Team zu kommen, bedeutet nicht nur viel Eigenverantwortlichkeit und eine steile Lernkurve, Du wirst gleichsam Teil unserer schnell wachsenden Tourlane Familie.

Warum Reiseexperte werden?

Unsere Vision ist einfach: Wir möchten Reisen innovativ, nachhaltig und vor allem einzigartig machen. Unser Fokus liegt dabei auf der persönlichen Beratung durch Reiseexperten, durch Dich! Denn Deine Erfahrung und Know-how machen die Reise letztendlich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Du wirst zugleich Teil von unserem Expert Development Programm, das sich an Deine persönliche Entwicklung richtet und Dir individuelle Karrierechancen eröffnet.

Dein Daily Business

Als leidenschaftlicher Reiseexperte stellst Du unseren vorqualifizierten Kunden, basierend auf Budgetvorgaben sowie spezifischen Wünschen, mithilfe unserer Software ein einzigartiges Reiseerlebnis zusammen. Neben eigenverantwortlichem Arbeiten unter dem Coaching Deines Teamleads steht der Kundenkontakt stets im Vordergrund. Besondere und unvergessliche Momente zu schaffen ist unser höchstes Ziel.

So funktioniert’s

In 5 Schritten zum Experten

1

1. Online bewerben

Du hast Interesse als Tourlane-Reiseexperte zu arbeiten? Bewirb dich online und werde Teil unseres Tourlane Teams!

2

2. Digitales Online Assessment

Auf unserer interaktiven Video Interviewing Plattform lernen wir dich mit Hilfe von 6 Fragen noch besser kennen.

3

3. Einladung zum digitalen Sales Test

Nach einem kurzen Briefing simulieren wir mit dir zusammen ein Kundengespräch, in dem du uns mit einem unserer innovativen Angebote von deinem Verkaufstalent überzeugst.

4

4. FAQ

Von einem unserer Team Leads erhältst du Antworten auf alle noch offenen Fragen und bekommst Feedback zu deinem Bewerbungsprozess.

5

5. Los geht’s!

Dein Vertrag ist unterschrieben und du startest dein neues Abenteuer bei uns im Team. Nach einer gründlichen Einarbeitung bist du perfekt gewappnet und kannst mit uns zusammen voll durchstarten.

1

1. Online bewerben

Du hast Interesse als Tourlane-Reiseexperte zu arbeiten? Bewirb dich online und werde Teil unseres Tourlane Teams!

Arbeite bei Tourlane in Berlin

Inhouse

In unserem coolen Loft-Büro im Herzen Berlins erwartet Dich ein internationales Team, frisches Obst, Getränke u.v.m.!
Arbeite bequem von zu Hause

Home Office

Du arbeitest flexibel von zu Hause und erhältst kontinuierlich Coaching + Support von Deinem Teamlead.
Arbeite bei Tourlane auf freiberuflicher Basis

Freelance

Konzentriere Dich auf das Wesentliche, den Reiseverkauf, und überlasse alles Administrative unserem Team.
Geraldine Everth, Expertin für Nordamerika

„Ich hätte mir keinen besseren Berufseinstieg vorstellen können: Von Tag 1 an werden mir spannende Aufgaben anvertraut, die mich stets herausfordern und meine Weiterentwicklung fördern. Die enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem eigenen Team und teamübergreifend auf Basis von flachen Hierarchien steht im Fokus und macht die Arbeit lebendig, vielseitig und bringt sehr viel Spaß!“

Vivian Grosshans, Expertin für Südamerika

„Eine Reise ins Tourland – so fühlt sich die gemeinsame Arbeit an unserer Vision an. Für mich bietet Tourlane ein positives Arbeitsumfeld, in dem ich meiner Passion des Reisens nachgehe. Gleichzeitig gibt es durch rege Kommunikation mit Kollegen und den Gründern immer neue Herausforderungen, in denen ich mitwirken kann und so bleibt es immer spannend!“

Helen Scheepers, Expertin für Ozeanien

„Es ist ein tolles Gefühl die eigene Leidenschaft zum Reisen in unseren Produkten wiederzufinden, die Destinationen sogar selbst bereisen zu können und so unsere Produkte hautnah kennenzulernen. Meine Incentive Reise ins ferne Australien und mein privater Urlaub zu den schönsten Naturwundern Costa Ricas waren definitiv meine persönlichen Highlights in 2018!“

Auf unsere Kosten die Welt entdecken

Schnell & einfache Reiseplanung

Individuell gestaltete Traumreisen

Persönliche Beratung von Tourlane-Experten

Flugtickets, Reiserouten, Guides – aus einer Hand

Kostenlose und unverbindliche Angebote